Verkauft

Einzigartige 2.5 Zimmer-Maisonettewohnung mit atemberaubendem Blick über die Alpen

Beschreibung

Ruhig und sonnig mit atemberaubender Sicht über die Alpen. Ländlich grün und dennoch die gute Infrastruktur vor der Tür. Platz und Privatsphäre sind hier garantiert.

Diese 2.5-Zimmer Dach-Maisonettewohnung ist eine seltene Kombination von Highlights.

Die super praktisch geschnittene Wohnfläche von ca. ca. 72 m2 umfasst einen hellen Wohn-Essbereich mit offener Küche sowie ein schönes Schlafzimmer. Im Dachgeschoss befindet sich noch ein weiterer Raum der Vielseitig, beispielsweise als Gästezimmer oder Arbeitszimmer, genutzt werden kann. Zudem befindet sich dort auch die Waschküche mit viel Platz.

Die Materialien schaffen eine perfekte Balance von warmen und zeitlosen Elementen, unter anderem mit geöltem Eichenparkett oder Fliesen in trendigen Taupefarben.

Grosszügig und vielseitig nutzbar ist die Wohnung für alle erdenklichen Lebensphasen geeignet.Da jede Etage, auch die Tiefgarage, mühelos mit dem Aufzug erreichbar ist und alle Böden ebenerdig gestalten wurden, sind sie auch für ältere Personen uneingeschränkt zugänglich.

Zimmer: 2.5
Wohnfläche: 81.6 M2
Ortschaft: Hombrechtikon
Baujahr: 2019
Stockwerk: DACHGESCHOSS/MAISONETTE
Termin: per sofort