Verkauft

Charmantes 4-Zimmer-Eckhaus in der schönen Gemeide Maur

Beschreibung

Das im Jahr 1840 erstellte 4-Zimmer Eckhaus mit einer Grundstückfläche von 298 m2, wurde Ende der 70er Jahre komplett renoviert. Im Jahr 2018 wurden zudem die Fenster ersetzt, sowie auch die Fassade auf der Südseite des Hauses saniert.

Der Grundriss und der Ausbau als auch das Heizsystem entsprechen nicht mehr dem heutigen Zeitgeist. Die Raumhöhen im Haus liegen zwischen 2.0m -2.40m.

Die Liegenschaft ist perfekt für Individualisten, die das Potenzial dieses Hauses erkennen Ihren Traum vom eigenen Heim verwirklichen möchten.

Der Garten ist gepflegt und verwöhnt seine Bewohner durch die gute Ausrichtung den ganzen Tag mit Sonne.

Das Haus ist nicht Denkmalgeschützt und kann frei nach den Wünschen der neuen Bewohner gestaltet und umgebaut werden.

Zimmer: 4
Wohnfläche: 100M2
Grundstück: 298M2
Baujahr: 1840 letzte Renovation 1970
Stellplätze: 2
Garagenplätze: 2
Termin: Ab sofort